Gastronomie

Milchzucker ≠ Ei. Ehrlich.
Jenny Weiss Gastronomie
Foodlover mit Brille

Haben Sie Ihre Speisekarte im Blick? Auf Tippfehler gegenlesen lassen? Ist auch die richtige Karte auf der Webseite oder bei Google my Business oder anderen Plattformen?
Ich weiß, das klingt jetzt so, als würde ich Ihnen nichts zutrauen. Seien Sie unbesorgt, dem ist nicht so. Oftmals ist einfach nur zu wenig Zeit und dann, ja dann, steht da Apelmus oder Kartofffeln.
 
Ich lese mich zum Beispiel durch die Karte, sitze auf Ihren Stühlen probe, teste Ihre Küche und das Personal auf Sonderwünsche, hake nach, wie gut die Crew den Unterschied zwischen Laktose und Ei kennt und teste Ihre Online-Aktivitäten auf Herz & Nieren je nach dem, welche Punkte Ihnen wichtig Sie und wozu Sie Feedback möchten.
Geschmacklich gebe ich auch gern meinen Senf dazu, das ist allerdings nicht mein Fachbereich.

Beispiel-Gebiete für die Gastronomie:

In kurzen Punkten, für mehr Informationen kontaktieren Sie mich bitte.

  • Attraktivität Innenraumgestaltung:
    Übereinstimmendes Design | Komfort Sitzgelegenheiten |
    Platz am Tisch | Übersichtlichkeit (Wo ist das WC?) | Ausgestaltung Sanitärbereich …
  • Attraktivität Karte:
    Zielgruppen-Match | Erläuterung | Inhaltsstoffe | Allergene …
  • Attraktivität Servicepersonal:
    Aufmerksamkeit/Freundlichkeit | Kennen der Karte und Inhaltsstoffe | Wissen um Intoleranzen/Allergien …
  • Attraktivität Webseite & weiterer Informationskanäle | Ansprache, Aufbau und Klickfreundlichkeit | Erreichbarkeit | Informationsqualität/-aktualität …

Auf all diese Punkte können wir gemeinsam einen oder lieber mehrere Blicke werfen, sie überprüfen, updaten und Ihre Gäste noch einen Ticken glücklicher machen.

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